DownloadBuy

Zip Reparatur 64 Bit

DownloadBuy

Zip (.zip) ist ein beliebter komprimiertes Dateiformat, und es enthält in der Regel mehr als eine Datei. Das heißt, können große oder mehrere Dateien komprimiert werden, um eine einzelne Datei zu bilden. Damit können Sie den gewünschten Platz, um eine große Datendateien auf Ihrem System hdd speichern zu reduzieren und auch Sie können problemlos senden mehrere Dateien zu einem Zeitpunkt über E-Mails. Es gibt Anwendungen, wie WinRAR, 7-Zip usw., die Standard-Kompressionen und Dekompression Techniken verwendet, um Zip und entpacken Dateien auf Ihrem Windows 32 und 64-Bit-System.

Ein 64 Bit Windows-System ist effizienter und kann große Menge an Speicher und sogar die meisten Programme für 32 Bit-Version von Windows entwickelt haben auf 64-Bit-Versionen von Windows arbeiten zu behandeln. Allerdings sind Zip-Dateien auf Windows 64-Bit-System gespeichert auch sehr anfällig für Korruption. Sobald 64-Bit-ZipDatei beschädigt wird, dann werden Sie nicht in der Lage, Dateien aus, die in wesentlicher Datenverlust führt zu extrahieren. Also, um Datenverlust zu vermeiden, müssen Sie für eine Zip Repair 64 Bit gehen. Das heißt, Sie müssen wissen, wie man eine beschädigte Zip-Datei auf Ihrem Windows 64-Bit-System zu reparieren.

Wie auch immer, es gibt nicht viel zu Zip Repair Sorgen 64 bit, weil diese Reparatur Aufgabe kann leicht durch Verwendung einer wirksamen und gut bekannten Anwendung als Zip File Repair Tool namens durchgeführt werden. Diese Reparatur-Dienstprogramm können Sie wissen, wie man 64-Bit-ZIP-Datei in kurzer Zeit zu reparieren. Es ist eine perfekte Anwendung, um reparieren schlechte Zip-Datei oder eine beschädigte Zip-Datei auf Ihrem Windows 64-Bit-System. Aber bevor man weiß, wie man 64-Bit-ZIP-Datei zu reparieren, haben einen Blick auf die Szenarien, kann dies Ihre Zip-Datei auf Windows 64-Bit-System:

  • Der Hauptgrund für Zip-Datei Korruption auf Ihrem Windows-System ist Virusinfektion. Sobald Ihr System wird von tödlichen Viren infiziert, werden die Dateien auf ihm einschließlich Zip-Dateien kann man korrupte und unlesbar werden gespeichert.
  • Wenn die Kopfzeile Ihrer ZIP-Datei wird dann beschädigt, werden Sie nicht in der Lage, aus darauf zugreifen oder extrahieren Daten sein. Das heißt, führt beschädigt Header kann auf eine korrupte Zip-Datei.
  • Wenn Sie unzuverlässigen Dritten Tool verwenden, um Daten aus einer ZIP-Datei auf Ihrem Windows-64-Bit-System zu extrahieren, dann gibt es Chancen für Zip-Datei Korruption.
  • Zip-Datei kann auch beschädigt oder auf Ihrem Windows 64-Bit-System kaputtgehen, aufgrund von teilweise heruntergeladenen oder unvollständige Download Zip-Datei.

Zip-Datei kann auch auf Ihrem Windows 64-Bit-System aufgrund der geringen Speicherplatz beschädigt beim Extrahieren von Daten aus Zip-Datei, unterbrochen Zip File Transfer, fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, Stromstoß beim Extrahieren einer ZIP-Datei Daten usw. Aber was könnte das sein lassen Grund für Zip-Datei Korruption, können Sie Gebrauch von Zip File Repair Tool zu machen, zu wissen, wie man 64-Bit-ZIP-Datei zu reparieren.

Merkmale der Zip File Reparatur Werkzeug


Zip File Repair ist ein leistungsfähiger und schneller Reparaturprozess für die Reparatur von 64-Bit-ZIP-Datei. Es wird verwendet, eine effiziente Möglichkeit für Zip Repair 64 bit. Diese Reparatur-Dienstprogramm ist in der Lage zu reparieren oder alle Zip-Datei Korruption Probleme zu beheben in einer effektiven Weise. Anders als Zip Repair 64 Bit, kann es sogar zu reparieren 32 bit Zip-Datei. Diese Anwendung kann für Zip-Datei Fehler Reparatur verwendet werden. Mit dieser Software können Sie ganz einfach reparieren große und verschlüsselten Zip-Dateien. Es unterstützt alle gängigen Versionen von Windows-Betriebssystem für 64-Bit-ZIP Repair. Es kann auf jedem Speichermedien wie externe Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte etc. Es verfügt über leistungsfähige Reparaturprogramme, die effektiv in 64-Bit-Zip-Datei zu reparieren helfen gespeicherte Zip-Datei zu reparieren. Selbst unerfahrene Anwender können dieses Tool verwenden, wie es mit benutzerfreundlicher Schnittstelle kommt. Dieses Tool ist frei von Virus, so dass Sie es auf Ihrem System ohne Bedenken installieren. Es ist fähig, Zip und Zipx Dateien beheben. Klicken Sie hier zu wissen, wie, um beschädigte oder gebrochene Zipx Dateien zu reparieren. Dieses Programm erlaubt Ihnen, die repariert Zip-Datei vor der Wiederherstellung der Vorschau.

Schritte für Zip Reparatur 64 bit:


Schritt 1: Laden und installieren Sie die Software auf Ihrem System. Dann starten Sie das Tool, dann von dem ersten Fenster der Software “Browse” Ihre beschädigte 64-Bit-ZIP-Datei und klicken Sie dann auf “Repair” Taste wie in Figur 1 gezeigt.

Zip Repair 64 Bit - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Sobald die Zip-Datei Reparatur-Prozess abgeschlossen ist, können Sie reparierten 64-Bit-ZIP-Datei Inhalt anzuzeigen, wie in Abbildung 2 dargestellt Wenn Sie sie dann speichern weiter, indem Sie auf den nächsten Pfeil-Taste.

Zip Repair 64 Bit - Preview File Contents

Abbildung 2. Datei Inhalt

Schritt 3: Jetzt können Sie auf “Save” Taste, um alle Ihre repariert Zip Dateiinhalte zu speichern, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Zip Repair 64 Bit - Save Repaired

Abbildung 3. Speichern Reparierte

DownloadBuy

Zip Repair 64 Bit

DownloadBuy

Zip (.zip) is a popular compressed file format and it usually contains more than one file. That is, large or multiple data files can be compressed to form a single file. By doing so, you can reduce the required space to store a large data files on your system hdd and even you can easily send multiple data files at a time via emails. There are applications like WinRAR, 7-Zip etc. which uses standard compressions and decompression techniques to Zip and unzip files on your Windows 32 and 64 bit system.

A 64 Bit Windows system is more efficient and can handle large amount of memory and even most of the programs designed for 32 bit version of Windows do work on 64 bit versions of Windows.  However, Zip files stored on Windows 64 bit system are also highly prone to corruption. Once 64 bit Zip file gets corrupted, then you won’t be able to extract files from it which results in essential data loss. So in order to avoid data loss, you need to go for a Zip repair 64 bit. That is, you need to know how to repair a corrupt Zip file on your Windows 64 bit system.

Anyhow, there is nothing much to worry about Zip repair 64 bit because, this repair task can be easily performed by using an effective and well known application called as Zip File Repair Tool. This repair utility let you know how to repair 64 bit Zip file in a short span of time. It is a perfect application to repair bad Zip file or a corrupted Zip file on your Windows 64 bit system. But before knowing how to repair 64 bit Zip file, have a look at the scenarios that can corrupt your Zip file on Windows 64 bit system:

  • The major reason behind Zip file corruption on your Windows system is virus infection. Once your system gets infected by deadly viruses, then the files stored on it including Zip files may get corrupt and become unreadable.
  • If the header of your Zip file gets damaged then, you will not be able to access or extract data from it. That is, damaged header can leads to a corrupt Zip file.
  • If you use unreliable third party tool to extract data from a Zip file on your Windows 64 bit system, then there are chances for Zip file corruption.
  • Zip file may also get damaged or broken on your Windows 64 bit system, due to partially downloaded or incomplete download of Zip file. If you want to know how to repair or extract partially downloaded Zip file then, visit: http://www.repaircorruptedzip.net/extract-partially-downloaded.html.

Zip file may also get corrupted on your Windows 64 bit system due to low disk space while extracting data from Zip file, interrupted Zip file transfer, bad sectors on hdd, power surge while extracting a Zip file data etc. However, whatever might be the reason behind Zip file corruption, you can make use of Zip File Repair Tool to know how to repair 64 bit Zip file. Apart from repairing 64 bit Zip file, you can easily repair Windows XP Zip file with the use of this amazing tool.

Features of Zip File Repair Tool


Zip File Repair is a powerful and fast repair process for repairing 64 bit Zip file. It is uses an efficient way for Zip repair 64 bit. This repair utility is capable to repair or fix all the Zip file corruption issues in an effective way. Other than Zip repair 64 bit, it can even repair 32 bit Zip file. This application can be used for Zip file error repair. Using this software, you can easily repair large and encrypted Zip files. It supports all popular versions of Windows OS for 64 bit Zip repair. It can repair Zip file stored on any storage media like external hdd, flash drive, memory card etc. It has powerful repairing programs that effectively help in 64 bit Zip file repair. Even novice user can use this tool as it comes with user friendly interface. This tool is free from virus so you can install it on your system without any hesitations. It is capable to fix Zip and Zipx files. Click here to know how to repair damaged or broken Zipx files. This utility allows you to Preview the repaired Zip file prior to restoration. It

Steps for Zip repair 64 bit:


Step 1: Download and install the software on your system. Then launch the tool, then from the first Window of the software “Browse” your corrupted 64 bit Zip file and then click on “Repair” button as shown in Figure 1.

Zip Repair 64 Bit - Main Screen

Figure 1. Main Screen

Step 2: Once the Zip file repair process is completed, you can view repaired 64 bit Zip file contents as shown in Figure 2. If you want to save them then continue by clicking on the next arrow button.

Zip Repair 64 Bit - Preview File Contents

Figure 2. File Contents

Step 3: Now you can click on “Save” button to save all your repaired Zip file contents as shown in Figure 3.

Zip Repair 64 Bit - Save Repaired

Figure 3. Save Repaired